Aller Anfang ist Schwer

So nun bin ich bei meiner Mami eingezogen noch weiß sie es nicht aber bald!

16.01.2012 6+5 SSW nachdem Mami einen Test gemacht hat bestätigte nun auch die FÄ die Schwangerschaft mein Herz pupperte schön und alles sah gut Verschreibung ASS 100 zur Blutverdünnung, L-Thyroxin wegen Schilddrüse und Folsäure 5mg Startgewicht 50,1 KG!

09.02.2012 8+5 SSW Alles Prima Mami bekam heute endlich unsere "Mitgliedsbescheinigung" alle sagen dies wäre der Mutterpass Mami hat 300 gramm abgenommen und wiegt 49,8 KG!

06.03.2012 12+3 SSW alles Prima die Zitterphase ist vorrüber mit mir ist alles in Ordnung auch Mami hat wieder zugenommen Gewicht 50,9 KG!

13.03.2012 13+3 SSW Vorstellung Jena die uns von nun an mitbetreut wegen erhöhten widerstand der Palzenta mit Notching beidseitig!

27.03.2012 15+3 SSW so weit sind wir schon gekommen! und weiterhin alles IO nur hat Mami wieder 400 gramm an Gewicht verloren und wiegt jetzt 50,5 KG! Bauchumfang 77 cm!

17.04.2012 18+3 SSW fast die hälfte geschafft und alles ist IO Mami hat zugenommen ganze 1500gramm und wiegt nun 52 KG und hat einen Bauchumfang von 82cm!

03.05.2012 20+5 SSW alles Ok mit mir zeitgerecht entwickelt am 08.05. gehts zur Feindiagnostik nach Jena!

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!